530 Santa Fe, Tucson und H-1 sowie 32 Team-Busse wurden von dem südkoreanischen Automobilhersteller vor wenigen Tagen im Luzhniki Stadion in Moskau übergeben. Die Besonderheit der Team Busse: Ihre Slogans wurden aus rund 160.000 Vorschlägen von Fans aus aller Welt ausgewählt. Für die Texter der 32 Gewinner-Slogans wird „Be there with Hyundai“ zur Realität: Sie reisen zur Weltmeisterschaft nach Russland und begleiten ihr Team im Buskonvoi zu einem WM-Spiel. Daneben wird das FIFA World Football Museum von Hyundai präsentiert Hyundai. Hier kann man neben dem WM-Pokal, welcher noch einmal am 16. und 23. Juni ausgestellt sein wird auch Fussball-Legenden an verschiedenen Tagen live erleben. Zu den Events hält Hyundai auf seinem Instagram Account auf dem Laufenden.
Aber auch wer selbst nicht vor Ort in Russland ist, kann online bei der WM mit Hyundai dabei sein, zumindest was die Stadionatmosphäre angeht. Über einen selbst hochgeladenen Jubel, welcher zusammen mit allen anderen Einsendungen zu einem grossen Stadion-Jubel verschmilzt, tritt man virtuell und stimmgewaltig gegen die anderen Nationen an. Bei jedem Turnierspiel kann man am Ende einen Gutschein für einen grossen Online-Shop gewinnen – vorausgesetzt das eigene Team gewinnt und man hat Glück bei der Auslosung. Und auch bei der aktuellen Werbekampagne zur WM hat Hyundai nicht gespart und die Band „Maroon 5“ engagiert, welche im Spot den Bob Marley-Song „Three little birds“ covern. Links zu den Aktionen und das Musikvideo gibt es auf unserer Website: www.automobilrevue.ch/2018/06/11/hyundai-wm-2018. Auf das der Beste gewinne! Bleibt uns nur Ihnen viel Spass bei der WM 2018 zu wünschen – ob Sie nun in Russland sind oder zu Hause.