Schon 2014 haben Volvo und der bisherige Stürmer von Paris Saint-Germain in einer Werbekampagne zusammengearbeitet. Zlatan Ibrahimović zitierte damals die schwedische Nationalhymne und war bei der Jagd in abgeschiedenen schwedischen Wäldern zu sehen. Nun treffen die beiden schwedischen Ikonen erneut zusammen. Der Startschuss fällt am kommenden Montag, 30. Mai, um 20.15 Uhr.
Die Werbekampagne von 2014:
„Mit der Kampagne feiern wir die Unabhängigkeit des Geistes und die Kraft, die in der Fähigkeit zum Andersdenken liegt“, erläutert Anders Gustafsson, Senior Vice President bei Volvo Cars für Europa, den Nahen Osten und Afrika. „Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen dem Volvo Weg und dem Weg von Zlatan: Wenn wir alles so gemacht hätten wie alle anderen, wären wir nicht dorthin gekommen, wo wir heute sind.“
Der neue Volvo V90 wurde im Frühjahr erstmals präsentiert. Er setzt die Tradition von Volvo im Kombisegment fort, die bis zur Premiere des Volvo Duett vor mehr als 60 Jahren zurückreicht. Der neue Kombi ist sehr funktional und bringt Ästhetik, Materialien und Verarbeitung einen Schritt weiter.
PM