ANGRY BRIDS LANDEN BEI CITROËN

Am 12. Mai kommt der Film «ANGRY BIRDS – DER FILM» in die Kinos. Aus diesem Anlass arbeiten Citroën und Sony Pictures für eine ungewöhnliche Werbekampagne zusammen, bei der verschiedenen Modellen der Automobil- Marke je einer dieser schrägen und spannenden Vögel aus dem Film zugeordnet wird!

Angry Birds, ein weltbekanntes Videospiel, welches internationalen Erfolg hat geht nun auf die Leinwand. Die lustigen Vögel, werden ab Mai im Kino zu sehen sein. Diese Tatsache nimmt sich Citroën zum Anlassen und führt eine witzige Werbekampagne, gemeinsam mit Sony Pictures, durch.

Die Kampagne wird in rund dreissig Ländern lanciert und über die sozialen Netzwerke sowie in neuen TV-Spots verbreitet. Es werden die wichtigsten Fahrzeugmodelle des Autoherstellers mit den gemeinsamen Werte wie Fun und Optimismus, mit den Angry Birds verknüpft. Gemäss dem Prinzip: jedem Vogel sein Auto. So verkörperen beispielsweise die Hauptcharaktere Red, den Citroën C4 Cactus, Chuck den C3 und Stella den C1.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.