Hyundai hat den Kleinwagen i20 überarbeitet. Die Änderungen fallen zurückhaltend aus.
- Ab 84 bis 128 PS
- Auch als Mild-Hybrid
- Aussen sanft aufgehübscht
In der Basisvariante arbeitet ein 62 kW/84 PS starker 1,2-Liter-Benziner, zur Ausstattung zählen Klimaanlage, Lederlenkrad und Verkehrszeichenerkennung. Alternativ steht starker 1,0-Liter-Turbobenziner in zwei Mildhybridausführungen mit entweder 74 kW/100 PS oder 88 kW/120 PS zur Wahl. Alle Varianten verfügen nach dem Facelift über einen modifizierten Kühlergrill sowie neue Stossfänger an Front und Heck. Dazu kommen drei neue Aussenfarben, darunter ein Grünmetallicton, der bei Bestellung eines optionalen Design-Pakets auch im Innenraum Akzente setzt. Zudem ist nun eine mehrfarbige LED-Ambientebeleuchtung zu haben. (SP-X/AR)
Mehr News gibt es immer auch in der Print-Ausgabe der AUTOMOBIL REVUE. Abos gibt es: hier.